Soft Skills und Teambuilding

Menschen in einem Team zueinander zu bringen, ist eine Grundvoraussetzung für den effizienten gemeinsamen Erfolg. Treffen verschiedene Persönlichkeiten aufeinander, klingt dies in manchen Ohren erst einmal nach Konfliktpotenzial, es bringt jedoch einige Vorteile mit sich:
Aus den vielfältigen Erfahrungen und der Expertise jedes Einzelnen ergibt sich das Potenzial der gegenseitigen Befruchtung - wenn man es richtig anstellt. Vielleicht haben Sie es auch selbst schon erlebt, dass aus den größten Konflikten und Krisen im Nachhinein die besten Lösungen entwickelt wurden.

Was braucht es für ein befähigtes Team, welches sich Wertschätzung, Klarheit und Vertrauen entgegenbringt?
Mit mir als Moderatorin und Impulsgeberin werden wir uns besonders auf die Soft Skills des Teams fokussieren.
Erfahrungsgemäß lohnen sich bei dieser Art von Training mehrere, wiederkehrende Treffen anstatt einem mehrtägigen Workshop. 
Bitte sprechen Sie mich an, ich freue mich über Ihre Kontaktanfrage.

Katharina Grohmann
Haus der Achtsamkeit
Strohstr. 24
73728 Esslingen a.N.

Telefon: +49 156 78443309
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!